Affoltern am Albis - Markus Schönholzer im LaMarotte

«Die Schönholzers»

 

Eine musikalische Einladung über die Höhenflüge und Abstürze im Alltag nachzudenken

Markus Schönholzer zeichnet in seinen Songs seismografisch die kleinen Erschütterungen des Alltags auf. Im neuen Soloprogramm nimmt er seine ganze Familie mit auf die Bühne. Aus Mutterliebe, Vaterbefehlen und Bruderblues dichtet er sich eine bunte Vergangenheit. Dabei füllt er seine Erinnerungslücken mit Wünschen, Träumen und unverschämten Lügen. Auf seiner wundersamen Reise in vergangene Tage sammelt er neue Erkenntnisse und baut daraus heitere Songs für die Gegenwart. Dieser Abend enthält alles, was jede gute Familie zu bieten hat: schmutzige Wäsche, Eifersucht, Ämtlilisten und viel Liebe.

 

Texte und Musik: Markus Schönholzer
Regie: Paul Steinmann

 

Fr. 3. Mai 2024
20:15 Uhr

 

Kellertheater LaMarotte
Centralweg 10
8910 Affoltern am Albis
Tel. 044 760 48 66
kultur@lamarotte.ch
www.lamarotte.ch
www.markus-schoenholzer.ch