Affoltern am Albis - Stefan Waghubinger im Kellertheater LaMarotte

«Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen»

 

Der österreichische Kabarettist Stefan Waghubinger umkreist in seinem vierten Soloprogramm die wirklich wichtigen Dinge im Leben und fragt sich, warum es so viele davon gibt und wir so wenig davon haben. Er läuft gegen imaginäre Türen, begegnet antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Der gebürtige Österreicher, der seit 33 Jahren in Deutschland lebt, sagt von sich, er betreibe österreichisches Jammern mit deutscher Gründlichkeit. Dieses Nörgeln mischt er mit viel Humor auf, sodass Geschichten mit verblüffenden Wendungen entstehen: zynisch, warmherzig, banal und doch erstaunlich geistreich.

 

Sa. 25. Mai 2024
20:15 Uhr

 

Kellertheater LaMarotte
Centralweg 10
8910 Affoltern am Albis
Tel. 044 760 48 66
kultur@lamarotte.ch
www.lamarotte.ch
www.stefanwaghubinger.de

Foto: Gero Gröschel

Gestaltung: Josua Waghubinger