Ottenbach - Schönholzer und Schönholzer im Gemeindesaal

«SO ZWEI WIE DEN SCHÖNHOLZER GIBT´S NUR EINMAL»

 

Schönholzer denkt über Schönholzer nach. Dabei entdeckt er zwei Stimmen in seiner Brust. Die eine will die Welt retten, die andere will lieber ausschlafen. Es beginnt ein Streit um die Sicht der Dinge und um die Gunst des Publikums. Wer gewinnt? Nach 90 Minuten Showdown ist nur eines klar: So zwei wie den Schönholzer gibts nur einmal. Der Songwriter geizt mit seinem zweiten abendfüllenden Programm nicht mit schönen Liedern und wilden Gedankengängen. Immer ehrlich, stets humorvoll und äusserst musikalisch.

 

Markus Schönholzer ist ein Entdeckungsreisender, der Genregrenzen souverän ignoriert: So schreibt er Werke für Shows, Theater, Musicals, Film und Tanz. Die Zusammenarbeit mit Regisseuren und Autoren wie Charles Lewinsky, Werner Düggelin und Sibylle Berg führten ihn quer durch die freie Theaterszene, zu den Salzburger Festspielen sowie an die grossen Theaterhäuser des deutschsprachigen Raums.

 

Fr. 23. Oktober 2020
20:15 Uhr

 

Kellertheater LaMarotte
Centralweg 10
8910 Affoltern am Albis
Tel. 044 760 48 66
kultur@lamarotte.ch
www.lamarotte.ch

 

Kultur Ottenbach
Gemeindesaal

Schulrain 12
8913 Ottenbach
kontakt@kultur-ottenbach.ch
www.kultur-ottenbach.ch

 

www.markus-schoenholzer.ch