Affoltern am Albis - Uta Köbernick im Kellertheater LaMarotte

«Ich bin noch nicht fertig»

 

Uta Köbernick fragt, sagt und singt. Und das subtil und eindringlich, scharf und kritisch.

 

Zu früh gefreut? Ja, aber wann sonst. In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. «Ich bin noch nicht fertig» ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheissung. Uta Köbernick ist eine politische Lyrikerin, die ihr Publikum ins Nachdenken, Träumen und Schmunzeln singen kann. Als scheinintegrierte Deutsche schlägt die gebürtige Europäerin ihre Ostberliner Wurzeln tief in die Blumentöpfe unserer Vorurteile.

 

Fr. 20. März 2020
20:15 Uhr

 

Kellertheater LaMarotte
Centralweg 10
8910 Affoltern am Albis
Tel. 044 760 48 66

kultur@lamarotte.ch
www.lamarotte.ch

www.koebernick.ch

Foto: Patrick Labitzke
Gestaltung: Josua Waghubinger